Gottesdienste im Fernsehen oder per livestream über das internet

Über k-tv und EWTN werden per Satelittenfernsehen häufig Hl. Messen ausgestrahlt.

Über die you tube-Kanäle einzelner Pfarreien aus unserer Region werden auch Gottesdienste über das internet gestreamt. So z.B. werden oftmals an  Sonn- und Feiertagen  um 08:30 Uhr per livestream Hl. Messen aus Tirschenreuth und aus Erbendorf. Diese Gottesdienste können über youtube auch zu jeder Zeit später angeschaut werden.
Beachten Sie auch die Ankündigungen in der Tagespresse bzw. den Pfarrbriefen dieser Pfarreien.

Desweiteren kann man unter folgendem Link können Sie eine Vielzahl von Adressen für Hl. Messen im Fernsehen, im Radio und per Internet-live-stream abrufen.

Über die you tube-Kanäle einzelner Pfarreien aus unserer Region werden auch Gottesdienste über das internet gestreamt. So z.B. werden oftmals an  Sonn- und Feiertagen  um 08:30 Uhr per livestream Hl. Messen aus Tirschenreuth und aus Erbendorf. Diese Gottesdienste können über youtube auch zu jeder Zeit später angeschaut werden.

28.03.2024 um 17:00 Uhr

Besucher seit Januar 2005