Kontakt und Bürozeiten

Pfarrgasse 2

95508 Kulmain

kath.pfarramt.kulmain@t-online.de

Bitte beachten Sie, dass wir die eingehenden Mails nicht regelmäßig lesen können.

Bei dringenden Anfragen und Mitteilungen bitten wir um telefonischen Kontakt.

Allgemeine Bürozeiten im Pfarramt Kulmain:

Frau Sollfrank

Herr Pfarrer Bruckner

In den Ferienzeiten gelten Sonderregelungen.

Unabhängig davon ist das Pfarramt für unaufschiebbare seelsorgerische Gespräche jederzeit telefonisch erreichbar, sofern Pfarrer Bruckner im Haus ist. Bei Abwesenheit können Sie eine Nachricht auf Band hinterlassen. Bei dringendsten Angelegenheiten können Sie sich ggf. auch an das Pfarrbüro in Immenreuth wenden.

Bestellung von Messintentionen
Sie können Messintensionen auch ohne persönlichen Besuch im Pfarrbüro bestellen. Bitte beschriften Sie dazu ein Brief-Kuvert mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer. Das gewünschte Datum und die Uhrzeit der gewählten Hl. Messe bzw. der Hl. Messen, sowie den gewünschten Intentionstext schreiben Sie bitte auf ein Blatt Papier. Legen Sie bitte diesen Zettel dann zusammen mit dem entsprechenden Geldbetrag (5,00 € pro Intention) in das Kuvert. Werfen Sie dann das Kuvert bitte in den Briefkasten des Pfarrbüros.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

21.04.2024 um 18:00 Uhr

Besucher seit Januar 2005